Portfolio Highlights

verputzen 1Besonders in der Wohnraumgestaltung hat der Streichputz eine große Anhängerschar gewonnen, da er leicht und schnell zu verarbeiten ist. Nach dem Auftrag ist die Arbeit schon getan, es sei denn, man wünscht sich eine aussagekräftige Struktur. Der Streichputz wirkt sehr natürlich und edel, auf den ersten Blick wird man kaum einen Putz vermuten, wenn es sich um eine feine Körnung handelt.

Er stellt eine wirkungsvolle Alternative zur Tapete oder dem einfachen Anstrich an der Wand dar. Stilvolle Einrichtungen werden durch Streichputz effektiv betont.

So lassen sich Farbschattierungen und Farbverläufe erreichen, indem unterschiedliche Lasuren über den Streichputz aufgetragen werden. Antikes und südländisches Wohnambiente finden Einzug in die eigenen vier Wände, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Kontakt

Schanzenstraße 71
46535 Dinslaken
Deutschland

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maler Goldmann - Ihr Umweltschutzberater und Maler mit Umweltbewusstsein aus Dinslaken (Wesel) bei Duisburg, Oberhausen - Natur- und Mineralfarben,  Naturstreichputze, Lehmputze, Kalkputze, Wandlasuren, Wellnesslandschaften, Ökologische Innendämmung, Ökologischer Trockenbau, Tadelakt, Schimmelsanierung, Umweltschutzberatung, Trockenbau.